die kunst ein bewusstes & kreatives leben zu führen

Über mich

Ich bin Vivianne und eine Multipotentialistin.
Multipotentialisten sind Menschen, die sehr vielfältige Interessen haben, die sie auch intensiv verfolgen und erlernen. Meist werden sie in den einzelnen Disziplinen sehr erfolgreich und besitzen die Fähigkeit, ihre Einsichten zu neuen, bisher ungesehenen, Potentialen zu verbinden.

Meine umfangreichen Erfahrungen in den Bereichen digitale Projekte, künstlerische Gestaltung, psychologische Kinesiologie, Bewusstseinsarbeit und Gesang sind Puzzleteile meines stabilen Fundaments. Auch dienen all diese Elemente als Basis und Fundus für die Kreativ-Retreats, die ich organisiere.

Jeden Tag Raum für meine kreativen Impulse und einen Flow zu schaffen, gibt mir die Möglichkeit, mich auf viele unterschiedliche Projekte voll und ganz einzulassen.

Foto: Ingo Ballmann